Vom 18. bis 21. Juli 2024 wird Fahrrad gefahren.

Die Radtour führt über den Weser-Radweg vom Startpunkt Achim nach Bremen-Vegesack. Von dort geht es an der Lesum, Hamme und Hamme-Oste-Kanal nach Bremervörde, und an der Oste weiter bis nach Neuhaus und über den Elbe-Radweg bis zum Endpunkt nach Cuxhaven.

Alle drei Übernachtungen inklusive Halbpension erfolgen im Hotel Daub in Bremervörde. Vom Hotel geht es täglich per Bus zum Startpunkt der einzelnen Etappen und vom jeweiligen Etappenziel zurück zum Hotel.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Der Teilnahmepreis inklusive Halbpension und Versicherung beträgt pro Person 441 EUR im Doppelzimmer.

Heimatverein

Heimatverein Mühlen e.V.